Freitag, 15. November 2013

Freeletics: Woche 1 von 15

Ganzkörper Muskelkater

Obwohl ich schon seit ein paar Monaten intensiveres Fitnesstraining betreibe, waren die Ergebnisse der 1. Woche eine Überraschung.

1. Tag: DIONE - Kraftausdauertraining, das voll in den Bauch geht. Hatte mich zuerst gefreut, dass es recht locker "nur" mal mit einem Ausdauertraining startet. Aber das Ding zog sich ganz schön in die Länge ...
Ergebnis: 4 Tage Bauch Muskelkater.

2. Tag: Nur Kniebeugen - was geht.
Ergebnis: 3 Tage Oberschenkel und Po Muskelkater.

3. Tag: Oberkörper - Kraft.
Ergebnis: Muskelkater im Schultern, Brust und Armen.

4. Tag: pausiert. Muskelkater in Bauch, Oberschenkel, Po, Schultern und Arme. Was für ein Gefühl! Ein Körper aus Stahl! ;-)

5. Tag: 2 kürzere Workouts für Beine, Bauch & Rücken.

6. Tag: zum Abschluss der 1. Woche noch mal die DIONE - bereits um ganze 2 Minuten schneller!

Großer Respekt vor jedem, der das Programm ohne körperliche Vorbereitung durch zieht! Ich hab schon auch ein paar Liter Schweiß verloren, aber so richtig übel wurde mir zum Glück nicht mehr ;-) 

www.freeletics.com/en/your_coach#oid=1042_5

Bin schon gespannt, mit was mich der Coach als nächstes überrascht!

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